Find's echt irgendwie öde... und online ist auch keiner! :-(
was macht ihr denn alle, bitteschön?! Außer NEMO gucken mit Omi (ne, Schoko =))
Einen schönen und aufregenden Abend noch!!
jenna :-(
... link (95 Kommentare) ... comment
Frohe Weihnachten!!
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage, ein frohes Fest, viele schöne Geschenke (sonst UMTAUSCHEN, 'ne, Nina) und ein bisschen Schnee..!!
Alles Liebe, Tschenna *gsundi*
... link (7 Kommentare) ... comment
Muss ich gleich echt noch in'n dunklen Keller und da irgendwelchen Schrott suchen? (Nicht, dass ich da nix finden würde...) Und das Ganze dann noch hübsch einpacken??? Neeee, ne?!? Kinners...
ICH HASSE WICHTELN!!!
Ich muss erstmal zusehen, dass ich gleich noch ein paar Zuckerhütchen bekomme, scheinbar macht halb Bielefeld heute Feuerzangenbowle...
Bis gleich denn...
... link (19 Kommentare) ... comment
... link (2 Kommentare) ... comment
Nur ne kleine Frage: ist jetzt für unsere kuschelige Weihnachtsfeier bei KK* alles geklärt? Soll noch irgendwer irgendwas mitbringen??
Es bleibt bei 19.30Uhr?
Okidoki, freue mich, und: FEUERZANGENBOWLE ist mmmmhhh!!!
alles Liebe, bis spädder...
dschenna
*KrüppelKai ;-))
... link (2 Kommentare) ... comment
ja
nein - blöde idee
Insgesamt: 100% (9 Stimmen)
Diese Abstimmung wurde am 2004.03.30, 12:06 beendet.
... link
Abschluss-Grillen bei Jenna
letzter Spieltag in Sennestadt
3. Spieltag (Brackwede)
Weihnachtsfeier am 20.12.
Der Speck muss weg...
... link
Post SV macht Neujahr immer ein großes Abspeck-Turnier (nach der ganzen Weihnachtsfresserei wohl auch nicht ganz unsinnig..) und in diesem Jahr haben wir die Ehre, dazu eingeladen zu sein. Wir haben also die großartige Möglichkeit zu einer fetten Revange... ;-).
Wer dann immer noch zu viele Pfunde auf die Waage bringt, kann sich am nächsten Tag noch beim VfB Fichte austoben (Hobby-Mix-Mannschaften).
Denke, wir sollten das machen, damit wir nicht ganz aus der Übung sind und nicht noch mehr über's Spielfeld kullern, wenn die Saison weiter geht...
Wenn ich Reinhard richtig verstanden hab, können am Sonntag Mix-Mannschaften spielen... wer also noch jemanden kennt, der auch ein bißchen abspecken möchte...
... link (7 Kommentare) ... comment
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist. Die erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch ein bisschen Krafttraining." Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase." Die dritte Maus steht auf und geht. "Hat´s dir die Sprache verschlagen?", fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich gehe nach Hause, die Katze poppen."
So hoffe er gefällt euch.
Reinhard
... link (8 Kommentare) ... comment
Um Futter (Pizza-Zeug und Knabber-Kram) kümmert sich Michi.
Kai und ich kümmern uns um die Feuerzangenbowle, außerdem organisiert Kai noch Cola (und Fanta für Sabbi..) und Wasser.
Wem das nicht reicht, der kann sich natürlich gern noch andere Leckereien mitbringen...
Jenna, bringst Du die Kamera mit??? So ein paar Beweisfotos hinterher können ja nicht schaden... und bis wir es sonst mal schaffen, die ganze Mannschaft incl. Trainer & Maskottchen unter einen Hut zu bringen, das kann wohl auch noch dauern...
Beginn ist 19:30, falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte...
... link (0 Kommentare) ... comment
als gäb's hier nix zu planen... wie sieht's denn so mit samstag aus???
... link (13 Kommentare) ... comment
... link (1 Kommentar) ... comment
Macht Post fertig!!!
GO-FIGHT-WIN!!!
Werde euch die ganze Zeit die Daumen drücken, auch wenn ich singen muss...;-)
Alles Liebe,
die Sabbi
... link (0 Kommentare) ... comment
wer organisiert denn nu eigentlich futter und was zum runterspülen??? sabbi vertröstet uns ja immer... freiwillige???
und denkt an die power-bananas!!!
in diesem sinne wünsch ich euch noch nen schönen abend...
... link (2 Kommentare) ... comment
- 2 Punkte :o)
- 3:1 Sätze :-)
- 1,- Taler in die Mannschaftskasse o.k....
- und ein 1 neuer Krüppel :-( hoffen wir mal das Beste... (Suse, ich kann Dir Dr. Lal empfehlen!)
Ansonsten morgen Abend nach dem Training noch zur "Teambesprechung" auf nen Glühwein auf den Alten Markt?!?
... link (6 Kommentare) ... comment
Leider kann ich am Montag nicht dabei sein und euch anfeuern, aber ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!! GO-FIGHT-WIN !!!
Ihr schafft das!!
Bis bald,
euer Krüppel Sabbi
... link (2 Kommentare) ... comment
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Relaxt gut, damit wir Montag richtig reinhauen können!! Müssen wir nämlich unbedingt.. :-)
einen schönen Nikolaustag noch!!
tschö
... link (7 Kommentare) ... comment
... link (1 Kommentar) ... comment
mfg deepdiver
... link (1 Kommentar) ... comment
Falls Ihr Interesse an einer xy@gofightwin.de -E-Mail-Adresse habt, laßt es mich wissen.
Anke hat schon eine ( Anke@gofightwin.de und Nutella@gofightwin.de ), ich natürlich auch ( Nina@gofightwin.de und Lulu@gofightwin.de ). :o)
Für morgen: HAUT REIN! Vielleicht pack ich mir ja unseren depp-diver ein und komm gucken *g*
(aber bitte alle heil bleiben, noch mehr Krüppel wolln wa nich...)
... link (12 Kommentare) ... comment
Reinhard@Bergesound.de
Danke sehr
mfg Reinhard
... link (0 Kommentare) ... comment
d.h. donnerstag werde ich wohl nicht zum training kommen können. eine möglichkeit wäre wenn mich jemand abholen würde. müßte das natürlich entscheiden, wie stark der fuß noch weh tut.desweiteren müßten wir mal schauen wie wir das gegen verl am montag machen. ich werde wohl ein paar tage kein auto fahren können. wenn reinhard also keine zeit hatt müßte mich jemand mitnehmen.
mfg (broken) deepdiver
... link (7 Kommentare) ... comment
Sabbi - 5
Schoski - 6
Viky - 8 - Viky@gofightwin.de
Anke - 9 - Anke@gofightwin.de
Jenna - 11
Karin - 10
Michi - 2
Nina - 12 - Nina@gofightwin.de
Suse - 7
Kai - Trainer
Reinhard - Co-Trainer, selbsternanntes Mädchen für alles ;-)
Dennis - "Maskottchen", Verschlageneangabenstrichemacher
... link (3 Kommentare) ... comment
18:00 - 20:00
Diesterwegschule
Donnerstags
20:00 - 22:00
Fröbelschule
NEU: Donnerstags 20:00 - 21:30 in & mit Gadderbaum!
... link
- o.k., sieht scheiße aus. springt einen ja förmlich an. aber vielleicht hat ja mal einer mitleid und spendiert uns neue trikots - dann können wir auch den hintergrund ändern...
... link (2 Kommentare) ... comment
Nina: 1,5 + 0,5
Anke: 0,5
Schoski: 0.5
Suse: 0,5
Michi: 0,5
Jenna: 1,0 + 0,5
war irgendwie wohl doch ne beschissene idee... ;-/
... link (13 Kommentare) ... comment

