Die Mannschaft - Saison 2005/2006
Dienstag, 27. Januar 2004
spitze
find ich klasse, anke!!!
die anderen sind einfach zu dröge!!! nicht so wirklich ansprechend (o.k., besser als nix auf jeden fall, kann ja nix schaden, die trotzdem aufzuhängen), da schnallt doch keiner, dass wir die tollsten sind!!!
also, wer druckt denn mal welche??? mein drucker ist momentan farbtechnisch außer gefecht gesetzt...

bis gleich denn, mädels!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Januar 2004
what's up?
hey mädels, was's los??? ihr wart auch mal ein bißchen mitteilungsfreudiger...
und wo bleiben die steckbriefe??? der letzte sorgt für 2 flaschen sekt zum nächsten spiel...
heute abend 19:00 mitgliederversammlung!?!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Januar 2004

... link


... link


... link


... link


... link


... link


... link


... link


... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


... link


3:0
mit einem verdienten 3:0-Sieg gegen Vilsendorf (obwohl da sicherlich noch mehr drin gewesen wäre, als die 25:17, 25:10, 25:13) ist für uns die Hinrunde beendet. Bin gespannt, was die Rückrunde bringt, wird sicherlich kein Spaziergang für uns, wenn wir nicht auf Platz 6 enden wollen!!! Also nochmal zusammenreißen frei nach dem Motto "Eintracht GO - FIGHT - WIN!"!
Nachdem wir nun auch endlich mal ein aktuelles Mannschaftsfoto und vor allem auch von jedem Spieler 'n schickes Porträt haben, überlegt Euch doch mal, was so in einen Steckbrief reingehört (und nicht auf die leichte Schulter nehmen - könnte ja ne andere Mannschaft reingucken, die bei uns die ein oder andere Spielerin kaufen will ;-) ).
Also z.B.: Name, Trikot-Nr., Funktion? (Steller/Feld), Geb.datum, Größe, Gewicht (naja...;-) ), Wohnort, Beruf(-swunsch), Hobbies, .... ???? keine Ahnung, wie Ihr Euch das so vorstellt, überlegt Euch was!
So, jetzt wird noch ein bißchen gelernt und dann werd ich mich wohlverdient in der Sauna entspannen!!!
Ich wünsch Euch 'nen schönen Wochenanfang,
bis Dienstag,
Nina

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. Januar 2004
DAS nenn ich mal effektiv!
mal richtig gefordert und ausgepowert. das ist training nach meinem geschmack!
SO muss das sein!!!
endlich mal wieder richtiges training!!!
da kann ich nur sagen "weiter so - mehr davon!"

... link (3 Kommentare)   ... comment


danke, anke!
sehr geehrte damen und herren,

zu ihrer linken sehen sie nun die "chatterbox". ich bitte um rege nutzung.
special thanks to our one and only saufnase no. 9!

mfg

n. jürgens

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Januar 2004
Sooooooo, um hier mal wieder so'n bißchen Leben einzuhauchen:
Sonntag offizielles Mannschafts- und Steckbrief-Fotoshooting! Also komm keiner (auch die Krüppel nicht!) statt mit Trikot mit Augenringen zum Spiel...

... link (12 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Januar 2004
spielverlegung 13.spieltag
so bevor ich es vergesse der 13. spieltag in steinhagen wird von samstag den 14.2.04 auf den sonntag den 15.2.04 auf 15. uhr verlegt
mfg deepdiver

Anmerkung (damit hier Kainer durcheinander kommt..):
Das gilt NICHT für uns, Mädels!!! Nina

... link (11 Kommentare)   ... comment


anke,
du hast es ja nicht anders gewollt... *g*
die foddos sind da. (lecker joghurt...)
und ein besonderer schmankerl für den kleinen hunger zwischendurch ist auch dabei... (nicht wahr, libra... ;-) )

bis später, mädels!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Januar 2004
training morgen
so erst mal muß ich ja kurz meinen senf zu samstag dazu geben, es tut mir auch leid das es so scheiße gelaufen ist und ich nicht da war. werde aber nicht hier sondern morgen beim training dazu stellung nehmen.
deshalb bitte ich um zahlreiches erscheinen.
des weiteren gibt es noch eine zweite sache bezüglich unserer zukunft mit der mannschaft. ich habe mehrere trainingsabende mit einer anderen mannschaft ORGANISIERT, die ähnliche problehme wie wir haben WENN DIE HARMONIE ZWISCHEN UNS stimmt, könnte man sich zusammen tun und eine spielgemeinschaft bzw mannschaft bilden. mehr dazu aber auch morgen
mfg deepdiver

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Januar 2004
viel spass... das spart vielleicht das ständige "reload"-geklicke und die 95 kommentare... wenn's denn funzt...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Januar 2004
WAT Turnier VFB Fichte
Tja, nach einem langem Spieltag bin ich nun wieder zuhause angekommen. Aber es war ein schöner Tag:
23 Mannschaften spielten um den Gesamtsieg. Wir sind allerdings nur 16 geworden. (und bevor irgendjemand fragt: JA es hat auch an mir gelegen...)
Ansonsten schlauchte das ganz schön. Von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Halle zu sein. Aber schön wars....

mfg

Reinhard

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Januar 2004
abspecken...
ja, soviel dazu. war echt toll, so zu fünft...

... link (11 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Januar 2004
Ein frohes neues Jahr...
wünscht euch euer Langzeit-Krüppel!! ;-)

Hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht und nicht allzu verkatert seid!!!

Liebe Grüße,
eure Sabbi

... link (3 Kommentare)   ... comment


Frohes Neues
So, endlich zuhause angekommen!!!!!
Frohes Neues Jahr euch allen! Hoffe ihr habt alle gute Vorsätze....

mfg

Reinhard

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Dezember 2003
Rutschen
sooooo, kinners, das jahr neigt sich langsam aber sicher dem ende. was bleibt da noch groß, außer euch allen einen tollen silvester-abend mit einem guten rutsch und vor allem einem nicht so verkaterten neujahrsmorgen zu wünschen?!?
und gemäß dem motto aus meinem glückskeks von gestern abend "Du nimmst gern an sportlichen Wettkämpfen teil" sehen wir uns dann am samstag in schildesche wieder! freu mich drauf.
haltet die ohren steif & laßt euch nicht klauen!
nina

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Dezember 2003
Platz 4 !
Kurze Info von Kai bekommen: sind momentan auf Tabellenplatz 4! Und nur noch ein Spieltag in der Hinrunde. Das sieht doch schon mal ganz gut aus, was?!?
Aktuelle Tabelle kommt, sobald ich genaueres weiß!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 28. Dezember 2003
Partyalarm!!!!!!
Gestern war einfach geil, einfach nur geil!!!
Schreit nach Wiederholung, nech Schoski?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Was ging hier denn ab?!?
sacht ma, was war hier denn los, während ich nix böses ahnend uppm dörpe (nix dsl da...) rumgehangen hab?!? vielleicht sollten wir hier mal n chat-tool einbauen... oder einfach mal icq zur pflicht für alle machen?!? ;-)
95 kommentare... donnerschlag...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Speck muss weg!
Abspeckbeginn Samstag 13:00 in den Gesamtschulhallen in Schildesche.
Ab 20:30 Fete - da simmer jawohl dabei, oder?!?
Wann und wo treffen?!? Und: wer kommt nicht?!?

Abspecken am Sonntag muss wohl ausfallen, es sei denn, Reinhard hat da noch was "drechseln" können.
Nina

... link (4 Kommentare)   ... comment