Die Mannschaft - Saison 2005/2006
Samstag, 29. November 2003
Verl!
Hey Mädels,
das Nachholspiel gegen Verl am kommenden Montag müssen wir um eine Woche verschieben (also auf den 08,12.!). Also nehmt Euch nix vor! Hoffe das klappt dann endlich mal.
Bis gleich!
Nina

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. November 2003
Danke
Nina, es ist echt super, dass du dir hier so eine Arbeit machst und alles mögliche online stellst. Möchte an dieser Stelle einfach mal DANKESCHÖN sagen!!
Ist wirklich klasse! Mittlerweile kann man hier alles nötige finden....
Find's super, dass das auch so relativ zahlreich genutzt wird!
jenna

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. November 2003
Spielplan, Tabelle & Ergebnisse sind da!
links: Spielplan, Ergebnisse, Tabelle.

Außderdem könnt Ihr Euren Beitragen ein Thema zuordnen - dann bleibt's hier ein bißchen übersichtlicher und das Wichtige geht nicht unbedingt ganz unter!

(wichtiges für wichtiges, allgemeines für allgemeines volleyball-gedöns und sonstiges für privates)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. November 2003
Weihnachtsfeier -Nachtrag
Also, ihr Lieben, nachdem ich ein wenig in mich gegangen bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Location für die Weihnachtsfeier -auch wenn ichs schön fänd, wenn ihr mich hier in meinem trauten Heime besuchen würdet- leider wirklich nicht stellen kann. Kriege hier, wenns hochkommt, 7,8 people unter, für 10 reicht der Platz nicht.. Außerdem meine "Küche" -nee nee.. und mein Backblech (wenn wir denn Pizza machen) ist süße 30x15 cm groß, entsprechend sieht der "Backofen" aus... Würde mich da also gern rausziehen und hoffe auf Nina oder Kai... ???
Haben ja noch Zeit, das zu klären, wollte das nur von vornherein sagen.. Hauptsache, an dem Termin können alle!!!
Bye, jenna

... link (9 Kommentare)   ... comment


ich will jetzt auch mal...
So...

ich hab zwar viel zu tun. Der Flur draußen ist wieder mal proppe voll, aber die Arbeitslosen haben ja genug Zeit um zu warten...
bin ich gemein???

Erst mal...
die Idee mit der Seite ist genial.

Das Foto ist nicht so der Knaller. Wir müssen echt mal ein paar neue Bilder schießen...
Außerdem habe ich seit gestern eine neue Frisur. Die werdet ihr dann morgen oder spätestens Samstag betrachten können...
...die roten Strähnchen fallen jedenfalls auf...

das mit der Weihnachtsfeier find ich auch gut. Bei mir sieht es dann nur immer so schlecht aus mit WE. Wisst ihr ja.
Vielleicht könnt ich meinen Schatzi ja mitbringen, dann wär das ok.
...Er mag euch alle ja auch ganz gerne. Und er füllt sich bestimmt ganz wohl zwischen so vielen hübschen Mädels.
Obwohl Kai und Reinhard sind bestimmt auch dabei...
...wollt jetzt was sagen, aber ich lass es lieber...

Sonst noch etwas...

Meint ihr wirklich, wir gewinnen Samstag? Weiß gar nicht mehr wie Halle spielt... Interessiert mich auch nicht, wir geben trotzdem unser Bestes... so wie letzten Samstag... Scherz...

Wenn wir so weiter machen steigen wir echt noch auf...
Dann kann ich doch nicht nach Hamburg ziehen...
Darf ich Dennis bloß nicht erzählen, sonst wünscht er sich, dass wir beim nächsten mal verlieren...

Ok, das reicht erst mal, ruf mir jetzt den nächsten auf...

Hab euch alle lieb, freu mich auf Samstag...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Verl
Problem: Karin muss zum Zahnarzt, weiß nicht ob sie danach fit ist.
Sollen wir trotzdem zusagen? Nicht, dass wir das Spiel 0:3 verlieren, ohne überhaupt gespielt zu haben...
Wenn Michi mitkommt, sollten wir genug sein:
Viky, Schoski, Anke, Jenna, Michi und meine Person. Naja, und vielleicht hat Karin ja auch immer brav Zähne geputzt, dann sollte dem ja nix im Wege stehen?!?
Müssen wir uns bald mal überlegen, Termin wär ja schon am Montag! Sagt was, Mädels!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. November 2003
WEIHNACHTSFEIER
Liebe Leute, es weihnachtet sehr.. Also dachten wir, die wir heute auf dem sehr weihnachtlichen Weihnachtsmarkt waren -man merkt, ich hatte nen Glühwein- wir machen mal ne Weihnachtsfeier!! So schön mit Feuerzangenbowle, evtl. selbstgemachter Pizza oder Lasagne........ mmmhhh!! Wahrscheinlich bei LULU und Mausie zu Haus. Wer kann denn alles am letzten Samstag vor Weihnachten?? Ist der 20.12.03. Wäre schön, wenn alle von euch Mädels und natürlich unsere 2 Cheerleader (Kai, Reinhard) könnten!!!
Meldet euch, notfalls müssen wir noch nen anderen Termin finden.
HOHOHO, jenna

... link (6 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29.11.
also:
Samstag, 15:15 bei uns an der Halle, bzw. 16:00 in Brackwede an der Halle.
Und apropos "Halle"... da können wir schonmal für Post SV üben... ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment


!!!GLÜCKWUNSCH!!!
ANKE HAT THEORIE BESTANDEN!!!!
Ein kräftiges JUBEL meinerseits!!!
Da ist der Rest jetzt auch ein Gucken, oder?! :-)
Freut mich!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sponsoren
also....da wir ja zur zeit relativ erfolgreich spielen, kann sich ja bestimmt irgendein unternehmen erbarmen, uns zu sponsoren...:D wäre zumindest mal nicht schlecht, denn dann könnten wir uns evtl. so nen feschen trainingsanzug oder so leisten...
naja reinhard meinte ja zu uns: "Wenn ihr in dieser Saison unter die ersten drei kommt, dann besorge ich euch einen Sponsor!" also, wenn das kein wort ist...d. h. wir müssen REINHAUEN...
wenn wir das nicht schaffen, dann wäre ich dafür, dass WIR uns mal auf die suche nach nem Sponsor machen
Wenn jemand conections hat, dann sollte er bzw. sie die mal spielen lassen...was haltet ihr denn davon, lasst mal euren senf dazu ab

... link (6 Kommentare)   ... comment


Foto...
hmm... anke hat wohl recht, wenn sie nach einem aktuellen foto verlangt - aber woher nehmen? hat jemand von euch eine digi-cam? dann könnten wir am samstag nach unserem spektakulären 3:0-sieg gegen halle noch n kleines foto-shooting einlegen?!?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. November 2003
go - fight - win

TuS-Eintracht goes Weblog?
Wenn die es schon nicht schaffen, einen vernünftigen Volleyball-Link zu machen, müssen wir das eben selbst in die Hand nehmen...
Mädels, haut in die Tasten was das Zeug hält!
Und morgen nach dem Training auf den Weihnachtsmarkt... lecker bei 15°C den ersten Glühwein dieser Saison... (vielleicht doch lieber auf 'nen Cocktail ins H.o.A. ;-) ?!?)

... link (4 Kommentare)   ... comment